Über uns

Proper Tea ist nicht nur eine Band, sondern eine musikalische Reise.

Dagmar schreibt Lieder, singt und spielt Gitarre in der Band.

Sie lässt Erfahrungen aus früheren Bands und ihrem eigenen Leben in ihre Lieder einfließen.

Der Independent Pop von Proper Tea enthält Einflüsse aus Folk, Country ,Reggae und Blues.

Uwe, Dagmars Partner in der Band und im Leben spielt die Keyboards und verleiht der Musik von Proper Tea einen unverwechselbaren Klangteppich. Live ist er verantwortlich für den Rhythmussequenzer.

Gerd, ein langjähriger Freund der beiden, spielt den Bass. Sein Können und seine klassische Herkunft bringen Tiefe und den richtigen Groove.

Zusammen schaffen sie einen abwechslungsreichen und ansprechenden Sound. Die Musik spricht eine breite Palette von Emotionen an und bietet ein interessantes Hörerlebnis.

Sie ist auch tanzbar und lädt zum Mitwippen ein.

Die drei Alben von Proper Tea kann man auf Spotify und anderen Plattformen im Internet finden.

Wenn man den Menüpunkt Musik anwählt, kann man reinhören